1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MGH-Abhängig?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TomyTom, Apr 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomyTom

TomyTom Byte

Hallo
    Hätte mal ne Frage
    Möchte mir ein DVD-Laufwerk bestellt, und nun hab ich gelesen das man mindestens 500 MgH haben muß,ist das so??
    Hab mir das Toshiba SD-M1612 bestellt.

2. TomyTom

TomyTom Byte

Danke für eure Antworten
    Ich habe einen P3 500 MGH.
    Mein CD-Laufwerk ist defect,deshalb möchte ich mir ein DVD - Laufwerk zulegen.Dachte halt, jetzt kauf ich mir son Gerät und dann läufts net.
    Danke nochmals, bin jetzt guter Dinge :-)
    MfG ThomyTom

3. Somebody

Somebody Megabyte

Ich hatte damals einen P2 350 und einer Voodoo3 und konnte mit jeder DVD Software ruckelfrei jede DVD abspielen.
    Du siehst also 500 Mhz reichen völlig :-)

Gruß

René
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 08.04.2002 | 18:32 geändert.]

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, vermutlich reichen die. Aber wer weiß, was er hat...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

500 MgH? Ist das die MittlereGesteinsHöhe ?
    Scherz beiseite ;-)
    Um DVDs ruckelfrei zu betrachten solltest Du einen Rechner mit 500 MHz haben, beim P3 oder mit einer DVD-unterstützenden Grafikkarte reichen evtl. auch 400. Sonst brauchst Du noch eine DVD-Beschleunigerkarte und es reichen auch 300 MHz.
    Aber was hast Du für einen Rechner und was willst Du damit anstellen?
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page