1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mic Eingang kaputt oder doch Software?

Discussion in 'Audio' started by pommes123, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pommes123

pommes123 Byte

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, also ich habe mein rechner neu aufgesetzt (Windows XP Home Edition + Sp2) so alle treiber installiert jedoch bei dem Soundtreiber hängt es! Er installiert den Treiber jedoch kann er eins nicht Installieren ich weiß jedoch nicht was es ist! Im Geräte Manager steht dann SM Bus Controller oben bei den gelben Fragezeichen aber der lässt sich nicht so installieren ich hab mal gegoogelt und habe dann aus einer Liste Installiert den Systemmangementbuscontroller! doch das hat es auch nicht gebracht das mic funktioniert immer noch nicht :( Ich würde so gerne wieder mit meinen Leuten Ts :(

Bitte :bitte: um Hilfe!

mfg

ps. Hardware: Msi P35 Neo2 Fir, Intel E6850, Ati Radeon 4850

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn mit den Treibern von der zum Mainboard mitgelieferten CD, beginnend mit dem Chipsatz-Treiber?

3. pommes123

pommes123 Byte

Hi

Wie gesagt die chipsatz treiber sind drauf bevor ich den sound treiber installiert hab(wegen Internet) und ton also der ausgang funktioniert auch!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page