1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mic geht nich ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Maxi0703, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maxi0703

Maxi0703 ROM

Hallo,

Ich habe ein Ednet Mikrofon und rede auch schon etwas länger damit in Teamspeak. Heute habe ich eine Cam bekommen und hab diese installiert, seit dem geht mein mic nichmehr. Nur mit Push-to-Talk. Mein Mic ist richtig angeschlossen und ich höre mich selbst wenn ich den test mache. Ich habe keine Onboardkarte und weiß nich mehr weiter. :confused:

Kann mir wer helfen?

Danke im Voraus,
    Euer Maxi0703

:bitte:

2. Mardroem

Mardroem Byte

Das hat ganz sicherlich nichts mit deiner Hardware zu tun, nachdem du dich selber noch hören kannst. Das ist ein Software- oder Treiberproblem. Schau doch einfach mal in den Controlplanel deiner Soundkarte und schau ob da alles richtig eingestellt ist. Achja...hilfreich wäre es vll wenn du ein paar Angaben zu deinem System machen würdest. Was für eine Soundkarte befindet sich in deinem Rechner? Ich bin jedenfalls überzeugt, dass das eine Sache der richtigen Einstellung ist.

3. Maxi0703

Maxi0703 ROM

Hmm...

bin erst 13 und kenne mich noch nicht so gut damit aus. Vielleicht ein paar genauere Angaben.
    Zu meinem System:

Ich verwende Windows XP
    GeForce 8600 GT
    2 GB Ram
    Intel 2 Dual Core Prozzesor.

Soundkarte weiß ich leider nicht.

Mein Mic hat ja funktioniert bis ich meine Cam ( MSI Starcam Razer ) angeschlossen habe.

Bitte helft mir.

Danke,
    Maxi0703

4. Maxi0703

Maxi0703 ROM

Habe eine OnBoard Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page