1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mic. geht nicht :(

Discussion in 'Audio' started by BeBe2306, Jun 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BeBe2306

BeBe2306 ROM

Hey Leute,

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Mein altes hat super funktinoiert bis es kaputt ging =P jtezt hab ich das neue eingesteckt ( ja grün=grün und Pink=pink) ich höre die leute aber sie hören mich nicht! genau genommen hören sie meine stimme nicht. Wenn ich irgentwelche windows sounds abspiele hören sie die ?! *verwirrt* nur eben mich nicht
    nach stunden langem ausprobieren der vorschläge wie ich mein Mic wieder zum laufen bekomme, muss ich jetzt einfach ein neues thema aufmachen da mir die tips alle nicht geholfen haben :aua:

ich habe alle tips befolgt außer einen!

=> Mein Mic Volume ist komischerweiße deaktiviert. Ich weiß aber nicht wie ich das aktivieren kann. Ich habe dann auch schon versucht in den Optionen > erweiterte einstellungen da ist ein haken bei mic volumen drin. Aber wie gesagt die schaltfläche ist immer noch deaktviert und es steht auch kein erweitert darunter :(
    ich bin mit meinem Latein am ende -.-. Habe auch schon den hardwaretest gemacht und der Regler bei der Sprache bewegt sich kein stück.

ich habe auch Everst drüber laufen lassen. Bei Soundkarte steht lediglich nur => Soundkarte Realtek HD Audio output ? ist das richtig ?

mein system:

Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack : Service Pack 3
    DirectX : 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Arbeitsspeicher : 3584 MB
    MOtherboard : Asus P5N-E SLI
    hoffe ihr könnt mir helfen :( :bahnhof:

Last edited: Jun 15, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. BeBe2306

BeBe2306 ROM

hey danke für die erste hilfe :)

jedoch weiß ich nich wie ich den link verstehen soll ? in folgenden forumthread finde ich keine lösung -.- :bahnhof:

das was der erklärt habe ich bereits eingestellt^^ willst du auf was bestimmtes herauß ?

4. deoroller

5. BeBe2306

BeBe2306 ROM

danke für die "eig" nützlichen Links.

Jedoch sind das alles schritte die ich schon ausprobiert habe -.-*
    ich versteh die welt nicht mehr -.- naja ich werde jetzt noch einmal die treiber löschen un neu instalieren und wenn es dann nicht geht verlang ich mein geld zurück und hol mir ein anderes =P

gibt es noch iwas das ich tun könnte ?! Oo:bet:

PS: Das Problem mit den ganzen reglern hoch etc wie es da erklärt ist hab ich alles eingestellt. Mein Prob ist das der regler für das Mic. deaktviert ist und ich so den regler nich hochstellen kann oder den mic boost aktvieren kann. Leider wird in den 2 links die du mir gschickt hast nicht erklärt wieso die deaktviert sind und wie man sie aktvieren kann

6. deoroller

Du kannst das Headset auch mal an einem anderen PC testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page