1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mich stört der Thread, den es nicht gibt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Tomthemad, Oct 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi....

wann wird endlich im forum dieser "scheiß" megathread
    gelöscht?
    der zieht noch den ganzen server herunter!
    wen wunderts daß manche hier probs im forum haben!

mfg.Tom
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.10.2002 | 12:16 geändert.]

2. Docent

Docent Guest

Ufff!
    *kalteSchweißperlenvonderStirnabwisch* ;)
    Na dann bin ich ja beruhigt.

Gruß, Docent.

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Ist er garantiert nicht...

4. Docent

Docent Guest

Hallo dieschi,

Sag mal, kannst du einen geschlossenen Thread wieder öffnen?
    Wenn ja, konntest du ja diesen Thread für eine Woche schliessen. Dann würden wir genau wissen, ob dieser Thread wirklich für die langsamere Geschwindigkeit verantwortlich ist.

Grüsse
    Docent

5. roger2010

roger2010 Byte

Wenn das mit dem WR denn nu geklappt hat, wäre es dann nicht sinnvoll u.a. aus Performance-Gründen nen Chat zu schalten? Dann müsste man nicht bei jeder Seite 500+KB runterladen.
    Es gibt auch noch Leute, die kein DSL vom rosa Riesen bekommen können... und da ist die größe des Threads wirklich ein Problem.

Gruß

Roger

6. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hallo dieschi

kann dem beitrag von wonder nichts mehr hinzufügen
    weil er den nagel auf den kopf trifft!

bin auch als für einen spaß zu haben
    hab genug humor

nur was die postings
    mit einem rekordversuch zu tun haben
    gerade was deren inhalt angeht
    ist ne andere sache

nur als beispiel die auflistung der 1000er postings
    oder mehr

könnte jetzt mit schwachsinn diese marke
    auch schnell erreichen

war jetzt nur meine meinung
    nichts für ungut

mfg. Tom

7. Ich komm mir hier auch schon vor wie im Kindergarten.
    Nicht nur das der Titel des Threads zig mal geändert wurde, sondern das in dem Thread eh nur schrott geschrieben wird.
    Naja, scheint wohl an der heutigen Zeit zu liegen.
    Das meiste nur hohl und leer, wie bei BILD.
    Große Schlagzeilen und nichts dahinter.

Viel Glück noch bei Eurem "Weltrekordversuch" tztztz...

Gruß Wonder

8. Bond

Bond Halbes Megabyte

Also nun halt mal die Luft an, ja?
    Wenn Du mal auf die Zeiten schaust wirst Du sehen, dass da im Schnitt maximal alle 10 Minuten einer einen Beitrag postet. Das iss jawohl für so ein Forum nicht gerade viel, oder?
    Ein eigener Chat im Forum würde die PCWelt viiiiel mehr kosten, weil\'s dafür einen eigenen Server braucht!
    Ich hab DSL und hier nie Probleme im Forum.

Im Übrigen:
    Wenn Du so für eine Entlastung des Forums- Servers bist, warum schreibst Du dann selber so einen besch.. Beitrag wie diesen hier? Der frisst doch auch Ressoucen aufm Forums- Server, oder etwa nicht?

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Roger ...

der Chat ist in Planung, bzw. wird/wurde schon Programmiert ...
    Ob und wann er kommt steht, meines Wissens nach, noch in den Sternen

Was genaueres weiss nur die Redaktion.

Gruß, dieschi

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Docent, wenn der Thread für die Probleme verantwortlich wäre, glaube mir, würde er schon von der OnlineRedaktion gesperrt worden sein.

Und ja, ich kann gesperrte Threads wieder öffnen!

Aber wie gesagt, laut Redaktion liegt es nicht am Rekordversuch (auch wenn es Leute gibt die das nichtglauben wollen) ...

Gruß, dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Tomthemad,

Zuerstmal: Ich habe den Titel deines Beitrags geändert.
    Ist nämlich verwirrend wenn man den Titel plötzlich doppelt sieht - einmal nervt, auch mich, schon genug!

Zweitens:

Der Thread wird gar nicht gelöscht.
    Das hat aber nix damit zu tun das er von den Moderatoren nicht gelöscht werden könnte sondern vielmehr das die Pc-Welt OnlineRedaktion den Thread als Weltrekordsversuch wertet (sind ja immerhin schon fast 20 000 posts) und demnach auch offen lässt.

Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt, ich wollte dir nur sagen warum aus deinem Wunsch nix werden kann ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page