1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Micro ATX Board in ATX gehäuse geht das ????

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by DeadEyeFlint, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

Hallo liebe Forumler

ich bin neu auf dem gebiet des case modden aber ich wills Trotzdem versuchen ^^

also ich hab ein micro atx mainboard und würde das gerne in ein plexiglasgehäuse (ATX) einbauen und wollte mal fragen ob ich da machen kann???

vielen danke DeadEyeFlint

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geht rein. Is Halt unten dann noch Platz.

3. Buster92

Buster92 Kbyte

Das passt ...hatte ich selber mal^^

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Klein in groß geht immer,aber groß in klein geht meißtens nicht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page