1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Micro geht nicht nach dem treiber install. (Medusa nx)

Discussion in 'Software allgemein' started by jared, Oct 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jared

jared Byte

Hi ich hab heute meinen neuen pc bekommen und will mein medusa nx 5.1 usb von speedlink weiter benutzen. wenn ich den medusa treiber nicht drauf hab gehen micro und höhrer (allderdings mit schlechter qualli :S)
    wenn ich den treiber drauf hab (neuste version) hab ich zwar eine gute soundqualli wenn ich musik höre youtube etc. aber im ts³ ist er immer noch schlecht da es scheinbar nicht erkannt wird und weiter der usb sound device genutzt wird.
    außerdem geht mein mirco weder im ts noch geht der pegel beim sprechen im ts hoch.

headset ist wie gesagt das medusa nx 5.1 usb von speedlink
    sound ist onboard von einem asus p8z68 v
    edit betriebssys. ist win7

ich hoffe mir kann jmd helfen

lg j.

Last edited: Oct 15, 2011
  2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wie war das noch bei USB-Geräten? Die Treibersoftware immer VOR dem Anschliessen des Gerätes installieren? Genau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page