1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Micro Zu leise

Discussion in 'Audio' started by lamaxor, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lamaxor

lamaxor ROM

Hallo und willkommen in meiner privaten Hölle :aua::aua:

ich habe folgendes Problem folge 1 meines Problems sagen wir es so. :ironie:

ich hatte ein headset von harman mit micro und Co so jetzt ging das aber nicht bei cs tf2 oder l4d oder sonst irgend einem anderen spiel.

einem anderen Programm und was es alles gibt, ich habe wie wild gesucht gesucht gesucht und ca. 4 tage damit verbracht so

dann dachte ich mir alles klar Daniel (mein Name) :baeh: Kauf dir ein neues headset und direkt eine neue Soundkarte dabei (die alte Soundkarte ist onboard) so ich ab zum Mediamarkt und dort eine nagelneue
    creative sound blaster audigy se + ein 39€ teures logitech headset mit mic usw so jetzt kommen wir zum teil 2

:guckstdu:

so komischerweise das selbe Problem naja nicht ganz Mann hört mich jetzt bzw klar aber mein micro ist so leise das ich brüllen muss

boost ist an neuster Treiber drauf alle regler ganz oben ich steht kurz davor mir ein neues Bord zu kaufen was aber komisch ist ist das obwohl windows 2 tage neu drauf ist es einfach nicht geht ich werde irre ich weiß einfach nicht mehr weiter und wenn mir hier keiner helfen kann dann muss ich wohl oder übel mir ein neues Bord kaufen :(

--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer
    Ersteller Dan
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2008-11-28
    Zeit 17:29

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername
    Benutzername Dan

Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 2200 MHz (6 x 367)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ AMI (02/26/08)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte Radeon X1650 Series Secondary (512 MB)
    Grafikkarte Radeon X1650 Series (512 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (H9XQ305954)

Multimedia:
    Soundkarte Creative Audigy LS Audio Processor

Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
    SCSI/RAID Controller AXU958I8 IDE Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP1614N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk BENQ DVD DD DW1640 (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk JGXWBW F0LMVCT2FCDA SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Last edited: Nov 28, 2008
  2. Hallo! hat nichts mit dem Mainboard zu tun.
    1. Deaktiviere die Onboard Soundkarte im Bios
    2. Schau im Gerätemanager unter Sound ob auch tatsächlich die Creativtreiber installiert sind, oder als Treiberanbieter Microsoft steht. Wenn Microsoft dann Treiber nochmals installieren.
    3. Schau in der Systemsteuerung unter Audiogeräte ob die Creativ auch als Standard ausgewählt ist.
    Wenn dies alles passt sollte es auch funktionieren.

Wenn die Treiber richtig installiert sind sollte rechts unten ein Symbol fur die Soundeinstellung aufscheinen. Hier die Steckerbelegung auf Stereo schalten. ( kommt nicht bei allen Karten)
    hannibal624

3. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Audioeinstellungen Öffnen über Icon Links neben der Uhr/Optionen/Einstellungen/Aufnahme/Optionen /Erweiterte Einstellungen/Erweitert/Mikrofonverstärker Häckchen setzen/Ok Übernehmen/Fenster schliessen ---Fertig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page