1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

microfon-eingang spinnt

Discussion in 'Audio' started by element80, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. element80

element80 ROM

hallo leute,
    ich habe da mal nen problem:

ich habe mir vor kurzem ein headset mit micro zugelegt. wenn ich jetzt aber in das micro spreche, höre ich mich selber, aber mein gegenüber (z.b. bei teamspeak,...) hört nix... ich habe jetzt schon ca 3 stunden gesucht, woran das liegen könnte, aber nichts gefunden... nur, dass wenn ich mit dem audiorecorder arbeite, wird auf einmal ein signal erkannt ... sobald die aufnahme beendet ist, ist das signal wieder weg und die pegelanzeige schlägt nicht mehr aus, obwohl ich mich immer noch höre.

hat irgendwer ne ahnung, woran das liegen könnte?

mfg element80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page