1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microlink-dLAN-Produkte ab sofort im Bundle günstiger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gobi2003, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gobi2003

Gobi2003 Guest

Heute gekauft nach Preissenkung, eingebaut und siehe da, klappt sofort. Und das in einem Einfamilienhaus vom Dachboden bis in den Keller. Super Sache!

2. Gobi2003

Gobi2003 Guest

Hi, hatte erst Test gelesen, dann im "ich bin doch nicht blöd"gekauft, da dort Rückgabemöglichkeit wenn Ware nicht gefällt. Also dort kein Risiko!

3. 44er

44er ROM

Hallo
    hattest du vorher irgendwelche tests dazu gelesen, oder auf verdacht gekauft? ich bin auch am überlegen meine 3 pc's über dieses system zu verbinden, da ich absolut keine lust habe in der wohnung 8 wände zu durchbohren.
    gruss ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page