1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsaft IE - Messenger 6.2

Discussion in 'Browser' started by Bertl1971, Apr 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bertl1971

Bertl1971 Byte

Servus!

Habe gerade meinen Messenger von 6.1 auf 6.2 upgedatet, hat soweit funktioniert, meine Daten blieben erhalten, er läuft.

Ich starte ihn gerne extra per Mausklick, nicht automatisch. Bei der Installation der 6.1er Version (der M. war vorher deaktiviert) hat sich ein brauchbares Icon oben im IE eingenistet (rechts neben Drucken, usw...) Bin ich im Web, klick ich drauf & da isser.

Komischerweise erscheint jetzt aber, trotz update auf 6.2, noch immer der 6.1er Messenger, ich kann zwar per Rechtsklick -> Anpassen, die Schaltflächen anpassen, mir steht aber nur das 6.1er Icon zur Verfügung, IE hat also 6.2 verschlafen.

Blöderweise war der IE beim Installieren/updaten offen, kann es sein, das er deswegen nix vom 6.2er bemerkt hat?
    Wie bekomm ich jetzt oben im IE die richtige Schaltfläche zum 6.2er?

Der PC ist neu gestartet, nichts deutet auf ein paralleles Vorhandensein von 6.1 & 6.2 hin; unter Start -> Alle Programme steht auch MSN Messenger 6.2 statt 6.1.
    In der Softwareliste findet sich auch nur Version 6.2, auch ein Zeichen, das 6.1 auf 6.2 gebracht wurde.
    Nur der IE hat's ned geschnallt :aua:

Danke & Gruß Bertl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page