1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Autocollage 2008

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Gsaelzbaer, Feb 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. In der aktuellen PC-Welt findet sich der Hinweis zu Autocollage 2008 von Microsoft - leider nicht auf Heft-CD.

Nun die Demo Version kann man ja übers Internet bekommen aber seit einigen Monaten versuche ich die Testversion von Autocollage 2008 von Microsoft frei zu schalten, besser gesagt die Vollversion zu erwerben.

Leider erfolglos - nicht über den Microsoft Store und auch sonst nirgends.
    Nach mehreren Anrufen bei der Hotline bekam ich nur die Antwort, die Software ist aus dem Store genommen worden um die verschiedenen Länder Stors einheitlich an zu passen und würde wieder dort auftauchen - nun seit 4 Monaten warte ich darauf vergeblich - weitere Anrufe ebenso erfolglos....

Wie kommt man an einen Lizenzschlüssel - ich würde diesen gerne bezahlen, das wärs mir aug jeden Fall wert - kann jemand helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Also ich möchte mich nochmals für die schnelle Antwort bedanken!!!
    Leider habe ich das Problem, daß keine Kreditkarte, weder meine, noch eine meiner Bekannten akzeptiert wird - wenn mir jemand diese Software besorgt, dann bekommt er von mir alle Unkosten erstattet, die er hat - ich bin zu blöd dazu......

....also ich wäre dankbar und auch zu Vorkasse bereit, wenn mir jemand zu der Software bzw. zum Freischaltcode verhilft

LG

Gsaelzber

4. Danke, für die schnelle Reaktion - juhu ich bekomme die Software
    Danke für die schnelle Hilfe aus dem Forum

Gsaelzbaer

5. Liebes Forum,
    mir geht es leider genauso wie Gsaelzbaer ;-( Versuche seit Monaten die Software auf allen möglichen Shops rund um die Welt zu bekommen. Keine Chance.
    Ich habe alles versucht.
    Ich möchte sehr gerne dafür bezahlen - da ich die Software klasse finde.
    Kann mir jemand helfen??
    Herzlichen Dank an alle und viele Grüße in den Abend

6. Hallo,
    also bei mir hat es letztendlich mit einem der unten genannten Liks und einer prepaid kreditkarte meiner
    Hausbank geklappt.
    Ich brauchte allerding mehrere Versuche, da ich keine Erfahrung mit Kreditkarten im Netz hatte - aber es hat soch gelohnt
    mfG
    Gsaelzbaer

7. Gsaelzbaer, Du bist klasse - hab jetzt meine Kreditkarte gewechselt und es klappt.
    Wow - herzlichen Dank - das hat mir sehr geholfen und ein monatealtes Problem gelöst.
    Schönen ABEND!! DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page