1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Cumulative Patch August 2002

Discussion in 'Browser' started by BerndK, Aug 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BerndK

BerndK Byte

Ich habe den vielgepriesenen o.g. Patch per Windows-Update
    heruntergeladen. Die Installation funktioniert jedoch überhaupt
    nicht. Es tut sich absolut nichts. Der Fortschritts-Balken bewegt sich nicht. Weiss jemand Rat, wie ich dieses notwendige Update trotzdem auf meinen PC bekomme?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Bis dann
    BerndK

2. allkar

allkar Byte

Hier Link hinzu
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=26881

3. allkar

allkar Byte

Hallo,
    ich würde die Finger von lassen. Nach der Installation funktionierten wichtige Teile nicht mehr - SSL Verschlüsselung wurde abgewiesen, Onlinebanking ging nicht etc. Geholfen hat erst die vollständige Neuinstallation + Patsches - aber nur bis zum o.g.
    Lese die Beiträge zu Cumulative Patch in den News und auf Forum.
    Dann vergeht den meisten Lust ;-(
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page