1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Expression Web 2

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by 19seppi33, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19seppi33

19seppi33 ROM

Hallo,

also ich bin ein Anfänger beim Homepage bauen. Ich habe mir jetzt das Programm gekauft und habe mir auch bei 1und1.de Webspace und einen Domainserver gekauft. Aber nun zur Frage:

Ich weiß nicht wie ich bei diesen Programm das ganze auf die Website importiere?

Wäre echt sehr nett, wenn wer antworten würde, weil ich die Homepage bald machen will.

ich danke euch schon im Vorraus.

2. hiholu

hiholu Byte

wenn du die seite über das programm speicherst erstellt er doch eine .htm datei. glaube ich^^ und dann lädst du dir noch filezilla runter und über das prgramm kannste das jetzt hochladen.
    ;)

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du auch deinen DSL Zugang über 1und1? Da ist normalerweise schon 300 MB Webspace und 1 .de Domain inclusive. Zumindest in den 16000er Paketen.

Um die Seite hochzuladen, brauchst du die FTP-Zugangsdaten, die du von 1und1 erhalten hast bzw. im Controlcenter sehen kannst.

Diese im Programm entsprechend eingeben bzw. Filezilla mit den Zugangsdaten auf dem Webspace einloggen.

IMHO solltest du dich erstmal mit HTML&Co beschäftigen.
    http://de.selfhtml.org/

Für die erste Homepage hätte auch erstmal z.B. NVU/Compozer oder Webocton Scriptly getan.

Oder hast du das Programm zum Studentenpreis bekommen? :)

4. martin-josef

martin-josef Kbyte

Diese Software hat einen FTP Client mit an Bord. Brauchst diesen nur entsprechend der Angaben Deines Anbieters einzurichten.
    gruß
    martin-josef

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page