1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft IntelliMouse optical

Discussion in 'Hardware allgemein' started by User800, Oct 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User800

User800 ROM

Ja ich hätte da so ein Problem:
    Ich hab mir vor etwa 1 Woche die Microsoft IntelliMouse optical für 100 DM gekauft und die macht nur Probleme, Entweder wenn ich am CS spielen bin oder nur auf dem Desktop, fängt der Mauzeiger an zu spinnen das heißt er zieht auf einmal nach zu irgendeiner seite(oben,unten.links,rechs).Ich war schon auf der Microsoft Page und hatte da was gefunden(4seiten) und hatte es auch gemacht aber das Problem ist immer noch da.Ich bin schon so genervt das ich meine alte 19,95 Maus wieder angeschlossen habe.
    Bitte helft mir ihr seid meine letzte hoffnung!!
    MfG
    Daniel

2. User800

User800 ROM

Ach ja mit verschiedenen Mausúnterlage hab ich es auch schon ausprobiert aber da gabs auch keine verbesserung.

3. User800

User800 ROM

Ich hatte früher schon mal ne optische von Dexxa die machte aber die gleichen Probleme deshalb brauche ich sie auch zurück.Aber das kann ja kein zufall sein das 2 optische bei mir versagen. An den treibern kanns auch nicht liegen. Ich hatte es schon mit den Treibern 3.4 und 4.01 ausprobiert aber das brachte keinen unterschied.

4. k-nuDDel

k-nuDDel Byte

Das is wohl der Bug im Intelli Mouse 4.01 Treiber... Bei mir war das jedenfalls so. Las ich meinen alten Treiber(3.01) wieder aufgespielt hab ging alles wieder.
    Wenn nich dann is die Maus wohl kaputt was ich aber nich glaub oder im Laser is irgendwas(bei mir war das ne Wimper...)

Hoffe ich konnte helfen
    k-nuDDel

5. Andere Unterlage, oder ein Fall für die Garantie

6. hi,
    versuchs mal mit ner anderen unterlage!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page