1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Intellimouse

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MassaFakker, Mar 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe Mircosofz Intellimouse Optical.
    Nagelneu!
    Nicht benutzt!-Ehrlich.
    Neupreis 54?-Nun für 40?.
    Bei Interesse: massafakker@arcor.de

2. Wenn nich-dann kommt`s in Sondermüll (jedenfalls das Ding von Microsoft...)!!!

3. sehr schön! das hört sich doch gleich schon viel besser an. jetzt müsste es eigentlich endlich mal wer kaufen.

4. Für nen Fuffi (?) leg ich noch nen Logitech Lenkrad bei.....!

5. das hört sich doch gleich schon besser an. nur schade, dass ich das teil schon vor über nem halben jahr gekauft hab, sonst würd ich deine jetzt sicher nehmen. trotzdem empfehlung an alle anderen.

6. enux

enux Byte

Ich verkauf die selbe Mouse für 25€.

7. da musst du schon noch etwas runtergehen, für 40 ? gibts das teil ja überall.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page