1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft: Kleines Update für Sicherheits-Bulletin

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sarkastic_one, Oct 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Artikel enthält einen kleinen Fehler: Der angesprochene Patch war (soweit ich weiss) nicht im ersten Rollup-Patch enthalten, wie auch die anderen Patches aus dem "Microsoft Windows Security Bulletin Summary for October 2003" nicht.

Wahrscheinlich werden diese dann in einem neuen Rollup-Patch zusammengefasst (oder später zum bereits bestehenden hinzugefügt). Das hat wahrscheinlich eben damit zu tun, dass die Patches noch nicht ganz als "fertig" gelten, weil sie im grösseren Rahmen noch zuwenig getestet sind (wie figura zeigt).

2. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Habt ihr auch alle das SecurityRollup 4 in der oben genannten Version installiert? Das von Vorgestern (Stepping 7408) hat ein böses Loch :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page