1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft kündigt für heute zusätzliche Updates an

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wäre mir gar nicht aufgefallen.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Weil ... ? ..........

3. deoroller

Das wird immer im Dunkeln bleiben.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist auch völlig egal ob da 2 oder 20 Updates kommen.
    Die Dinger werden installiert und gut ist's.

Last edited: Feb 11, 2014
  5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich habe heute 16 wichtige und 1 optionales Update also insgesamt 17 Updates für Windows 8.1 (64-bit) erhalten.

Gruß
    Nevok

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei mir (XP SP3) sind es mit Netframework und Anti-Malware deren neune. :grübel:

7. deoroller

Nevok wird wohl auch .NET Framework 4.51 installiert haben, das auch gepatched worden ist. Bei XP geht es bis maximal .NET Framework 4.
    XP kann aber auch ohne .NET Framework auskommen, während bei Win7 bis 3.5 enthalten ist.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei mir kamen:

auf 2 Computern mit Windows XP: 8 wichtige Updates (1 für XP, 1 für IE8, 1 für bösartige Software, der Rest NET Framework)
    auf 2 Computern mit Windows Vista x86: 9, bzw. 10, wichtige Updates (2 für Vista, 1 für IE9, 1 für bösartige Software,der Rest NET Framework)
    auf 2 Computern mit Windows 7 x86: 14 wichtige Updates (7 für W7, 1 für IE11, 1 für bösartige Software, der Rest NET Framework)
    auf 1 Computer mit Windows 7 x64: 12 wichtige Updates, 1 optionales Update (7 für W7, 1 für IE11, 1 für bösartige Software, der Rest NET Framework)

Wo hat nun Microsoft gegenwärtig die größten Probleme?

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

So ist es! :)

Gruß
    Nevok

10. deoroller

Bei .NET Framework blickt man kaum durch. Ich sehe zu, dass nur die installiert sind, die auch gebraucht werden (.NET 4.0 für AMD Software) und was schon bei Windows dabei ist.
    Sobald eine Lücke in .NET Framework gepatched wird, zieht sich die durch alle Versionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page