1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft lässt Works Suite 2004 von der Leine

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Horkar, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RemiK

RemiK Kbyte

Works enthält doch - soweit ich mich erinnere - eine Textverarbeitung, die den üblichen Anforderungen eines Heimanwenders genügen. Wozu ist dann noch Word mit in dem Paket?

RemiK

2. Horkar

Horkar Byte

Hallo,
    für 59 Euro würde ich es sofort kaufen. Ich bin seit Jahren zufriedener Worksanwender. Aber wer käuft dieses Paket zu diesem Preis, wenn es für 700-900 Euro moderne Toprechner mit Windows XP und Workssuite gibt.

3. RemiK

RemiK Kbyte

Schon klar. Ich benutze ja selbst OO.

Aber wozu packt MS zwei Textverarbeitungen in ein Paket?

(Nach Möglichkeit sinnvolle Antworten und nicht nur M$ ist halt doof. Mich würde es wirklich interessieren, wer es braucht.)

Gruß
    RemiK

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wozu Word und wozu Works?
    Ist doch alles bei OpenOffice mit drin! Und dazu noch kostenlos und lizenzfrei!

MfG Raberti

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Überzogene Preise sind bei M$ ja wohl nix neues.:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page