1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Life Cam 3000 sendet kein Bild .

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by V4A, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. V4A

V4A Byte

Seitdem ich die neue Skype Version geladen habe , sendet meine Camera nicht mehr .Ich soll den Verbindungsaufbau zum Videoserver überprüfen wird mir geraten . Wie soll ich das machen ?
    Vorher ging alles tadellos und nun dieses .Ich kann in Skype Bilder empfangen , aber mein Gesprächspartner kann mich nicht sehen , ich ihn aber schon .Die Webcam als solches funktioniert einwandfrei und ich sehe mich auch auf den Bildschirm , nur der Gesprächspartner hat von mir ein schwarzes Bild . Danke Euch für Infos , wie ich das wieder hinkriegen kann . M.f.G. V4A

2. V4A

V4A Byte

Hallo ! Möchte wieder die neue Version von Skype deaktivieren , kann mir einer sagen , wie ich das bewerkstelligen kann und meine Alte Versision wieder in Gebrauch nehmen .

Für Hinweise recht herzlichen Dank vom V4A

3. Maja07

Maja07 Guest

Skype deinstallieren und danach eine ältere Version installieren.

Oder: Systemwiederherstellung nutzen.

4. V4A

V4A Byte

Hallo Maja 07 !
    Danke für Deinen Tipp. Werde Deinen Vorschlag mal ausführen und bei Erfolg darüber eine Info einstellen .

Noch einen schönen Abend wünscht der V4A der Karl Heinz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page