1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft .NET "Error 1935"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LustigerLachs, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

ich hab gestern mein System mit Windows XP (Prof) neu aufgesetzt und bin dabei Programme zu installieren. Für eines brauche ich das Microsoft .NET Framework, welches sich aber nicht mehr installiern lässt. Am Ende der Installation kommt ein Abbruch und der Fehler Error 1935 erscheint. Danach wird die Installation rückgängig gemacht.

Alle Tipps, die ich bislang finden konnte, brachten mich zu keiner Lösung; der Fehler tritt immer noch auf! :confused:

Falls mir jemand helfen kann/möchte, der möge sich bitte melden, ich wäre sehr, sehr dankbar!!!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo

Da ich nicht weiß, welche Tipps du bisher gefunden hast, fang ich mal mit diesem an:

http://support.microsoft.com/kb/308096/de

Solltest du den Tipp bereits kennen, dann gib bitte kurz bescheid.

Gruß
    Nevok

3. danke für den tipp, aber das war das erste, was ich getan habe. hat nich funktioniert. auch eingie andere tipps aus anderen foren führten zu keiner lösung. ich habe das betriebssystem nun neu aufgespielt und es dann versucht... folge: es klappt! war aber leider nur die notlösung. fazit: fehler konnte nich wirklich behoben werden...

4. Hockeyruls

Hockeyruls Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page