1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft: Neuer Internet Explorer mit Popup-Blocker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bazzi-net, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer denkt eigentlich an die armen Schweine mit Modem?

:bet:

Werden diese neuen Patches irgendwo auf ner CD veröffentlicht?

2. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Nunja dann fehlt ja nur noch das Cookie Management, Tabs und der Downloadmanager.
    Um nur einiges zu nennen was dem IE zu einem brauchbaren Browser fehlt
    Von den Sicherheitslücken mal ganz zu schweigen

Ich glaube kein anderer Browser wird so oft gepatched wie der IE

3. bazzi-net

bazzi-net Byte

Wird dann aber auch höchste Zeit... ich habe keine Lust nach Neuinstallation erstmal wieder 100MB Einzelpatces herunterzuladen.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich hatte mir eine CD am 06.11. bestellt (die Info stammt übrigens von mir und hatte dieschi gebeten den Link in die jeweiligen Bereiche zu posten... ich wollt? ja kein Doppelposting betreiben :p ) und die die ich am 12.11. geliefert bekommen habe, hatte den Stand 09.10.. Demnach wird der jeweils aktuelle Stand der CD ausgeliefert.

5. Danke für den Link zur Gratis-CD. Leider hat diese den Stand vom 19.09.. Is dir bekannt, ob MS diese CD jeden Monat neu rausbringt?

Übrigens finde ich auf der normalen MS-Seite nirgendswo einen Hinweis zu dieser CD. Die wollen wahrscheinlich net, dass sich viele Leute diese CD bestellen... :aua:

Ich fänds echt gut, wenn die PC-Welt diesen Link bei jeder neuen CD veröffentlichen würde.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

7. murkelmops

murkelmops Byte

Wat is denn ein Modem? :D :no:

8. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

@whisky
    was kann ich denn da managen? Ich glaube nicht das ich da Seiten zuweisen kann ob sie und welche Cokkies sie speichern können.
    Habe gerade sogar extra nochmal Windows gebootet.

@Tuxman
    Es gibt einen Unterschied zwischen versch. Versionen mit technischen Neuerungen mit einer vorhandenen Roadmap und dem wöchentlichen erscheinen reiner Sicherheitsupdates.
    Beim IE hat sich seit erscheinen der Version 6 im Grunde nichts mehr technisch verändert.
    Was man von Mozilla nicht behaupten kann

9. Tuxman

Tuxman Guest

Mozilla.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Internetoptionen|Datenschutz|Erweitert

:klappezu:

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Den Cookiemanager hast du anscheinend schon verschlafen - den haben die schon einige Zeit dabei.

12. Tuxman

Tuxman Guest

Was hat das mit dem Blocker zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page