1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Office 2003 auf Windows 98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by LORD FIL, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LORD FIL

LORD FIL Byte

ICh habe noch einen 2.PC, der im Moment nicht über Excel verfügt.

Das Ding ist "uralt" (ca. 300-500 Mhz).

Problem: Ich habe nur Office 2003, keine ältere Version. Wenn ich aber versuche Office 2003 zu installieren, sagt er mir, das Betriebssystem sei zu alt. Da ich mir nicht vorstellen kann das der Computer nciht in der Lage ist ein neues Office zu benutzen, gehe ich davon aus das es sich mal wieder um die beliebte KAUFEN KAUFEN KAUFEN Politik der heutigen Software-Konzerne handelt.

Meine Frage: kann ich den Computer irgendwie "überlisten" / die Meldung umgehen und mein Office 2003 installieren?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Systemanforderungen

3. LORD FIL

LORD FIL Byte

HRMPF

nochmal viele Dank whisky!!!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt ja noch OpenOffice.

5. Cobra

Cobra Guest

hi,
    stimmt, openoffice ist kostenlos, oder Star Office.
    Star Office bekommt man oft in verschiedenen Pc Zeitschriften als Heft-CD mit. Ich besitze Version 6.0 und bin sehr zufrieden. Es unterstüzt auch Microsoft Dokumente, und man kann dokumente auch in diese Formate abspeichern.

Gruß

Cobra

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War bereits auf der PC Welt CD2 6/2004 enthalten.
    Die Version ist doch schon etwas älter und OpenOffice 2.0 wird dagegen in Sachen MS-Office-Kompatibilität besser sein.

7. computer2005

computer2005 Kbyte

Beim Kauf der Software steht es doch in der Verpackung, dass es nur mit WIN 2000 und WIN XP läuft. Wer aber nicht lesen kann oder nicht liest hat Pech gehabt, des ist genauso wie, wen ich bei Ebay auf einen Artikel biete, den ich gar net gelesen habe. =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page