1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Office 2007 Bilder

Discussion in 'Office-Programme' started by Milan100, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milan100

Milan100 Guest

Wenn ich Bilder einfüge bzw. aus dem Internet auf das Dokument anbringe, ist nur der Rahmen zu sehen, aber nicht das Bild.

Wie kann ich das richtig einstellen?

Danke schon im Voraus!!!!!!!!!!!!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wo willst du die Bilder einfügen? In Word?
    Einfach über "Grafik einfügen".
    Im übrigen ist die integrierte Hilfefunktion von Office 2007 auch hilfreich.

3. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi Milan,

werden die Bilder denn richtig ausgedruckt? Schau mal unter den Word-Optionen -> Erweitert nach, ob bei "Dokumenteninhalt anzeigen" die Option "Zeichnungen und Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen" aktiviert ist. Evtl. dort auch "Platzhalter für Grafiken" deaktivieren.

4. Milan100

Milan100 Guest

Alle Optionen sind richitg eingestellt, aber, wenn ich eine seite aus dem internet auf das dokument kopiere, ist der text zwar vorhanden aber nicht die bilder.

Daher kommt auch nichts beim drucken heraus!!!!

Was habe ich falsch gemacht????

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Bilder sind auf den Seiten ja nur "verlinkt" und werden beim Text kopieren nicht mit heruntergeladen.

Am einfachsten ist, du erstellst einen Screenshot der Seite und fügst ihn in deinen Text ein. Ich verwende Fast Stone Capture. In der 5.3er Version noch Freeware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page