1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Office 32bit auf Win 7 64bit möglich?

Discussion in 'Office-Programme' started by RWOTobi, May 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RWOTobi

RWOTobi Kbyte

Hey, ich wollte nun auf 64bit umsteigen (neuer rechner und besitze eine Microsoft Office 2010 plus32 Version von meiner Uni. Diese bietet aber keine 64bit Version an. Bekomme ich beim neuinstallieren nun Probleme oder dürfte das Funktionieren?

Andere Frage. Habe Win7 auf Patition c: und meine Programme und Dateien auf d:
    Wird beim Aufspielen von Win 64bit (vorher Win7 32bit) nur die Patition c: formatiert? Bleiben Programme und Daten erhalten?

(Nur um kein neues Thema aufmachen zu müssen)

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Daten bleiben erhalten, die Programme werden aber nicht lauffähig sein, die mußt du neu installieren. Office2010 sollte kein Problem sein, auf 64bit zu installieren.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

32Bit office geht auch unter WIN7 64bit.

Programe bleiben nicht, man muß Windowsprogramme neu installieren.

Achtung: Erst mal schaun ob es für die vorhandene Pheripherie wie Drucker, Scanner usw. überhaupt 64Bit Treiber gibt. Ansonsten steht hier auch noch ein kauf an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page