1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by OnkelDoc, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OnkelDoc

OnkelDoc Byte

Der download-link führt nur auf eine leere Seite:aua:

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn ich das richtig verstanden habe kann diese Erweiterung nicht nur Dateien "öffnen" sondern die neuen Formate auch schreiben.
    Der Download bringt 27 MB auf die Waage, da muss schon mehr drin sein als nur ein Importfilter für das neue Format, auch neue Schriften habe ich gesichtet.

4. Flatto

Flatto Kbyte

Ja, in die neuen Formate speichern funktioniert.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Wie geht das? Welches Dateiformat ist das in der Auswahl bei Word?

6. Flatto

Flatto Kbyte

Menü "Datei", dort "Speichern unter", dann bei Dateityp eine der folgenden auswählen.

Word 2007-Dokument (*.docx)
    Word 2007-Dokument mit Makros (*.docm)

Die neu installierten Schriften sind Calibri, Cambria, Candara, Consolas, Constantia und Corbel.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: schön! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page