1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Office Outlook 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by Speedys, Jan 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedys

Speedys Kbyte

Hallo,

mein Office Outlook 2007 hat sich verstellt. Konnte sonst immer nach Maileingang ohne diese zu öffnen die Grafik bzw. den Inhalt sehen. Wie bekomme ich das wieder hin?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welches Office Servicepack ist installiert? Wurde für Outlook ein neues Update installiert?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. wie schon mike_kilo schrieb,
    im Vertrauenscentereinstellungen unter automatischen Download Haken bei Bilder in HTML-Nachrichten.... entfernen.
    Schon gehts.

5. Speedys

Speedys Kbyte

Ich habe vor längerer Zeit mein Office Paket auf 2007 (Enterprise) aufgewertet.

Die Grafiken werden auch nicht dargestellt. Nur wenn ich auf Bilder downloaden gehe.

Hatte da bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

Falls es euch weiterhilft: Wenn ich auf das ? bei Microsoft Office Outlook 2007 klicke steht da:

Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6550.5003) SP 2 MSO (12.0.6545.5004) Bestandteil von Microsoft Office Enterprise 2007.

Eins muß ich noch erwähnen: Wenn ich auf die eingegangene Mail klicke und danach auf eine andere verschwand die Zahl hinter dem Posteingang. Nun auch nicht mehr.

Hat sich gerade erledigt. Hatte den Lesebereich ausgeschaltet. Danke an alle die sich meines Problemes angenommen haben.

Last edited: Jan 27, 2011
  6. Speedys

Speedys Kbyte

Hallo,

ich kann mir seit längerem u.a. keine Details einer gesendeten Mail mehr anschauen. Geändert habe ich in der Ansicht auch nix. Nicht das es unbedingt was weltbewegendes ist, aber ich würde gerne zu meiner alten Ansicht zurückkehren. Wer kann mir helfen?

7. mike_kilo

8. Speedys

Speedys Kbyte

Wenn ich Outlook starte steht da nicht wie gehabt z.B. 1 von 13 Nachrichten sondern Outlook synchronisiert Ordner. Normal stand da auch immer Details ansehen (oder so ähnlich), wenn eine Mail am senden war. Vielleicht hilft das etwas weiter.

So sieht meine Navigationsleiste aus:

http://666kb.com/i/c5tzmntudw62cgvgo.jpg

Last edited: Jul 26, 2012
  9. mike_kilo

Hast du die Tipps denn schon überhaupt abgearbeitet?

10. @Speedys: ich tippe stakr auch Ansichtsänderung. Hatte ich auch schonmal, dass es sich einfach so verstellt hatte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page