1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

microsoft outlook 2000 (windows me): gelöschte nachrichten wiederherstellen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Tommy48, Jul 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy48

Tommy48 Byte

habe aus versehen i.v.m. der "elemente suchen - funktion" bei outlook alle noch ungelesenen mails im posteingang "direkt hart" gelöscht, also nicht über den ordner "gelöschte objekte". zwar soll es da ein feature geben über menü "extras" gelöschte objekte wiederherstellen, ist bei mir aber nicht vorhanden. auch nach der anleitung von microsoft, dies über den registrierungs-editor zu installieren, hat nicht funktioniert. der menuepunkt "gelöschte objekte wiederherstellen" wurde nicht eingefügt. habe auch schon mit dem tool "OLmailRestore versucht, die mails wieder zurückzuholen, funktioniert aber auch nicht. allerdings schreiben sie in ihrer anleitung, dass dies bei bereits archivierten mails auch nicht mehr möglich sei? - hab ich überhaupt noch eine chance, die mails wieder zurückzuholen?? warum ließ sich auch das feature "gelöschte objekte wiederherstellen" nicht installieren, obwohl ich exakt nach der anleitung von microsoft vorgegangen bin? - vielen dank für eure hilfe im voraus

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du stellst die falschen Fragen.
    Die Frage sollte lauten: Wieso habe ich meine Daten nicht gesichert? ;)
    Jetzt liegt das Kind im Brunnen.

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Nö, bedank dich bei Steve Ballmer :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page