1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Outlook 97 und Outlook Express

Discussion in 'Office-Programme' started by gruchhold, Dec 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gruchhold

gruchhold ROM

Seit dem ich Outlook 97 auf meinem Rechner installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Versenden von E-Mails aus dem Internet Explorer heraus.
    In t-Online 4.0 habe ich Outlook Express als E-Mail Client eingestellt (das soll auch so sein). Das Versenden und Empfangen aus dem Programm Outlook Express heraus klappt auch problemlos. Ein Problem habe ich immer dann, wenn ich im IE die Schaltfläche "E-Mail lesen" anklicke oder einen Link per E-mail versenden möchte, denn dann wird nicht wie gewünscht Outlook Express geöffnet, sondern MS Outlook 97.
    Im IE habe ich unter Extras/Internetoptionen Reg.Karte Programme als E-Mail-Programm MS Outlook eingestellt, weil mir in der Scroll-Leiste Outlook Express gar nicht angeboten wird.
    Wie stelle ich es an, dass mir auch Outlook Express in der Scroll-Leiste angeboten wird???
    Ich darf doch wohl hoffen, dass mein Problem dann behoben ist?!
    Bitte helft mir, ich bin ratlos !!!!

2. gruchhold

gruchhold ROM

Tut mir leid, die winzigen Pfeile hatte ich auch schon entdeckt. In der dann aufgehenden Liste finden sich T-online e-mail,
    MS Outlook und Hotmail aber eben nicht Outlook Express!!!

3. RobuR

RobuR Kbyte

Schau mal genau in die Liste. Bei mir wird nur eine Zeile angezeigt und am rechten Rand dieser Zeile ganz winzige Pfeile (halbe Zeilenhöhe). Hätt\'s auch fast übersehen.

Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page