1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Outlook Express 6

Discussion in 'Mail-Programme' started by chrissious, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

seit einigen Tagen habe ich unglücklicherweise das Problem, dass Outlook Express folgenden Text an meine eMails hängt

"Not Found
    The requested URL /w2/zupacha.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. "

Ich habe leider keine Ahnung, woher das kam und wie ich es wieder weg bekomme :-(

vielleicht hatte hier jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen!

Danke!

chris

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

sieht aus als wäre dein Rechner mit einem Schädling infiziert (Internet Explorer). Erstelle einmal ein HiJackThis-Log, Anleitung in der Rubrik Sicherheit hier im Forum. Welche Sicherheitssoftware ist bei dir installiert ?, Beriebssystem inklusive Servicepack ?, Browser-Version ?.

3. also, ich benutze windows XP mit Service Pack 2
    seit ein paar tagen benutze ich auch firefox 2.0

das komische ist meinung nach, dass dieser anhang an der Mail nur mit Outlook Express kommt. benutze ich das normale Outlook von office, passiert das nicht ...

aber hier ist die logfile von hijackthis

http://www.hijackthis.de/logfiles/18c5ba1ff2f4788998231a693e8672a2.html

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich den Link zur gespeicherten Auswertung, wie auf folgender Seite beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch als Textdatei an den Beitrag angehängt werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page