1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Registrierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DS-Base, Aug 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Wo kann man im nachhinein noch seine Windows Version registrieren lassen, wenn man es bei der Installation übersprungen hat und nur die Aktivierung durchgeführt hat?

MFG
    Daniel!

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Na wenigstens mal einer, der es realistisch sieht. Das wird alles viel zu sehr hochgepuscht von den Medien. Was interessiert denn Microsoft, was irgendein privater Spinner für ****obilder auf seinem Rechner hat. :-)

Microsoft hat lediglich Deine Aktivierungsnummer gespeichert, die nur Deine Windows XP Version mit deiner Hardware indendifiziert. Sonst nix.
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 02.08.2002 | 12:51 geändert.]

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ja hey über sowas muss geschrieben werden !
    es ist aber auch ein großes ding.
    da wollen die mit diesem riesenaufwand an aktivierungsscheisse es den kopierern schwer machen und bevor der RC1 draußen war gabs schon cracks dafür !
    also ich find das spitze ! is doch eine große sache !
    den hackern,crackern & programmieren oder wie immer man solche leute auch bezeichnen mag, gehört mein ganzer respekt.
    und skriptkiddiz,lamerz, etc... möge ein schneller tod ereilen.

4. Transmap

Transmap Byte

Mal will einer seinen XP ordentlich registrieren und kriegt von Kollegen dafuer eine auf die Muetze...
    Aber wenn man ueberlegt, was MS an Datenmengen in verschiedenen Kombinationen in jeder Sekunde haette verarbeiten muessen...... Ich glaube, ehrlich gesagt, auch nicht, dass irgendwas ueber mein privates System in den Archiven von MS drin ist. Und wenn, dann ist es nicht aktuell. Ausserdem waere es doch ein immenser Aufwand, dem als Ertrag nichts gegenuebersteht. Und wenn MS wuesste, was die User so alles auf ihren Rechnern treiben, wuesste er auch, was seine Kunden haben wollen. Das tut er aber offensichtlich nicht....

5. deimos23

deimos23 Byte

>jede halbwegs gute fachzeitschrift hat das schon
    > 100mal bewiesen des es so ist.
    Ja wenn sie mal keine lust haben über das aushebeln eines kopierschutz das 3000 mal zu berichten.
    [Diese Nachricht wurde von deimos23 am 02.08.2002 | 12:33 geändert.]

6. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ich lese das schon alles. Keine Angst. Bin mir dessen schon bewusst.

Zum Glück habe ich keine Webcam, sonst würde mich Microsoft noch sehen vorm PC. :-) Dann mach ich dann Winke Winke zu Bill Gates und halte einen Zettel vor die Webcam, ob er mir mal eine Millionen Dollar spenden kann. :-) :-) :-)

7. sAcKrAttE 2ooo

so einen ignoranten, oder sollte ich naivling sagen?, hab ich noch nie erlebt ! jede halbwegs gute fachzeitschrift hat das schon 100mal bewiesen des es so ist.

geh weg vom bildschirm und lies mal was .. *tztztz*
    dir is nicht mehr zu helfen

8. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Hab grad mal eine MP3 mit dem Media Player abgespielt, währen die Online Verbindung bestand und es getestet. Es würde weder beim Laden noch beim Abspielen ein Byte gesendet. Also ist das noch alles Spekulation und Quatsch.

9. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Viele Leute lassen sich aber gern von solchen Spielerein verwöhnen. Ich bin auch so einer. :-) Vielleicht kann man der Figur ja dann noch ne Waffe geben, die im Zimmer rumliegt und mal rumballern in dem Raum. :-) Wenn man dann ein Word Dokument ausdruckt, das man getroffen hat, musste es mit Einschussloch aus dem Drucker kommen. :-)

10. sAcKrAttE 2ooo

das mit dem 3D desktop is nicht von microsoft, ebefalls wiedermal nur geklaut !
    den 3D desktop in dem man als figur sich bewegen kann gibts schon lange. den hat ich mal vor 2 jahren oder so drauf.
    is ne nette spielerei aber höchst uneffektiv !

11. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ich kenne XP - Antispy 3.51. :-) Alle Einstellungen von Antispy kann man auch selbst vornehmen. Is ja nur ne Maske. :-)
    Jedes Betriebssystem hat sein eigenes Design. Die Zunkunft des Desktops soll ja mal in 3D dargestellt werden, laut Microsoft. Wo alle Symbole, Elemente in einem Raum sein sollen, durch den man sich dann zu den einzelnen Objekten hinbewegen kann.

Ich wünsche Microsoft dann viel Spaß mit meiner MP3. Die sind eben sehr musikalisch und wollen wissen, was gut ist. :-)
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 02.08.2002 | 11:40 geändert.]

12. sAcKrAttE 2ooo

Der USer will nicht ausgeforscht werden.
    Und das du beschnüffelt wirst is traurige Tatsache, akzeptier es lieber. Außerdem wird tatsächlich jedes mal wenn dun Mp3 anhörst ( mitm mediaplayer) ne info an micro$oft geschickt. und was die jetzt mit der pc konfiguration und so anfangen is mir schleierhaft. aber eines weiß ich sicher: es geht die nen sch****dreck an !!!

naja benutzerfreundlich is nicht ganz das richtige wort : eher quitschbunt und für kleinkinder ausgelegt.

aja und ich hab nie gesagt das sie dir mit den infos probleme machen ...

und zieh dir das mal rein http://www.xp-antispy.de/
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 02.08.2002 | 11:30 geändert.]

13. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Na übertreib mal nicht gleich. Ich glaube nicht, das Microsoft sich für meine MP3s interessiert und was wollen die schon mit meiner PC Konfiguration anfangen? Sollen die doch seelig werden damit. Auch wenn vielleicht einige seltene Hardwarekombinationen Probleme machen, läuft Windows XP stabil und ist benutzerfreundlich. Was will der User mehr?

Ich wüsste nicht, wie mir Microsoft Probleme machen soll, mit meinen Informationen.

14. sAcKrAttE 2ooo

Du bist wohl nicht auf dem Laufenden über WINXP, oder ? min 20% von deinem Internet Traffic geht an Micro$oft weil die sich bemühen dich bestmöglichst auszuspionieren. Welche Programme du benutzt, welche Mp3s du hast, deine komplette Pc-nfiguration, usw ! ok wenns dir nichts ausmacht im glashaus zu leben...., deine sache
    PS: Micro$oft und gute Produkte entwickeln ? sagmal in welcher welt lebst du eigentlich ?

PPS: HEISSER TIPP:
    1. format C: um die mit windoze infizierte platte zu bereinigen
    2. www.debian.org ; iso saugen, brennen, installieren, glücklich sein
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 02.08.2002 | 11:16 geändert.]

15. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ach, so en Quatsch. Niemand holt sich irgendwelche Infos. Und wenn, dann bestimmt nicht, um mir zu schaden. Wer keine illegale Kopie von Windows XP hat, hat doch auch nix zu verbergen und braucht auch kein Antispy. Microsoft bemüht sich auch nur um bestmöglichen Support seiner Produkte. :-)

16. sAcKrAttE 2ooo

Wozu willst du dich registrieren ? Wenn du den Antispy nicht installiert hast holen die sich schon alleine alle Infos über dich, also spar dir die Mühe. ( achtung sarkasmus )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page