1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft schnürt Xbox-Weihnachtspaket

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Oct 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Daß da die Spielefreaks die Feiertage (und dieses Jahr ists wirklich lang...) nur zum Daddeln nutzen?

Das fände ich sehr traurig. Der Weihnachtsmann als Veranlasser weiterer Vereinsamung Spielsüchtiger?

MfG Raberti

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

oh baby, yeah das is so. zwar nicht auf der xbox, aber die lanparty is schon geplant. während andere sich von den eltern in die kriche schleppen lassen und religiösität (gibts das wort ? *g*) heucheln müssen, haben wir ne tolle actiongeladene zeit zusammen. kanns kaum erwarten. ich hör schon solche dunklen stimmen "headshot" schreien :D :D
    vereinsamung ? schon mal was von internet gehört ? man muss nicht immer physikalischen kontakt zu seinem gegenüber haben...
    naja jedem das seine. du gehst eben weg und säufst dich nieder, andere zocken in gemütlicher runde,oder "allein", ein paar tage durch. was is wohl schädlicher ?

mfg sAcKrAttE 2ooo

3. Terren

Terren Byte

Die Xbox ist ein echt feines Dingen - allerdings nutze ich sie weniger als Spiele- sondern als Multimediakonsole.
    Echt klasse was das Teil alles abspielt :D
    Greetz!
    Terren

4. cheff

cheff Megabyte

DIE sorge wollt ich haben, dann wäre ich sorglos glücklich.

P.S. Ich Spiele auch viel ... und ? (Alleridngs PC und net X-Schrott)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page