1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft: Showdown in Brüssel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by it-praktikant, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

wie geht es dann weiter?
    Keine Auflagen?
    Einfach nur Geld zahlen und aus Unrecht wird Recht?

Na, wenn das so einfach ist, dann hoffe ich, dass ich bald ganz schnell ganz doll reich werde.

Ciao it.

2. vtrsp1

vtrsp1 Byte

:mad: Vollkommener Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wähle & kauf Deinen PC doch mal "PROFESSIONELL"

So

Gruß
    M.B.

3. vtrsp1

vtrsp1 Byte

:rolleyes: Genau das meine ich - vollkommen recht "Tonmeister"
    Ich danke Dir !!!

mfG
    M.B.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Altgriechisches Sprichwort:

Keine Mauer ist hoch genug, als daß sie ein mit Gold beladener Esel nicht überspringen könnte....

MfG Raberti

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ausserdem:
    Es haben jahrelang viele Leute den Mund aufgemacht, weil M$ den IE ins OS integriert hat.
    Aber M$ hat sich davon nie beeindrucken lassen und fröhlich weiter gemacht wie vorher. Nicht zuetzt deshalb, weil dieser Schwachkopf G.W.Bush an die Macht kam, der kein Interesse an einer Zerschlagung von M$ hat und das derzeit gegen M$ anhängige Verfahren gegen die Wand fahren ließ.

Bleibt zu hoffen, dass Monti sich nicht weich kochen lässt.

6. Tonmeister

Tonmeister Byte

Dann geh doch einfach zu einem QUALIFIZIERTEN PC Haendler oder geh in einem Laden mit einem Apfel als Logo.

Aber das ist euch bestimmt zu teuer.

Ausserdem haste den qualifizierten PC Markt Aldi vergessen.:bet:

7. micbur

micbur Kbyte

Klar kann jeder wählen.
    Dann wähle doch mal bei Saturn, Media Markt, ProMarkt, etc einen PC ohne Redmonder BS.

Viel Spaß bei der Suche.

Tschüssi micbur

8. vtrsp1

vtrsp1 Byte

Jetzt, wo MS richtig Geld gescheffelt hat, wollen alle anderen auch was haben. NUR NIX DAFÜR TUN !!!
    Es kann doch nicht sein, dass jahrelang kein S..... den Mund aufmacht, weil MS den MediaPlayer oder auch den IE mit dem OS verbindet. Niemand wird gezwungen den MediaPlayer bzw. IE zu nutzen. Gleiches gilt auch für Windows - oder nich ?
    Ebenso wird auch niemand gezwungen die MSServer zu nutzen.

ES KANN DOCH JEDER WÄHLEN !!! Es gibt nicht nur MS!!!

Ich versteh das alles nicht, aber vielleicht bin ich auch zu müde.
    So, geh jetzt schl...

Gruß
    M.B.

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Portokasse auf,
    Grinsen,
    nochmal mit dem Dollarbündel wedeln,
    Portokasse zu.

Und das wars dann.

Ich geh mal k...

MfG Raberti