1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Sidewinder unter Win2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tomthe1st, Jan 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomthe1st

tomthe1st ROM

ich habe das game pad sidewinder von microsoft und leider lässt sich die treibersoftware dafür nicht unter windows 2000 installieren.
    hat irgendjemand eine lösung, wie man das pad installieren kann und sich nicht gleich ein neues kaufen muss ???
    ich wäre dankbar für vorschläge !!!

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Schau mal was M$ dazu sagt. Ich habe schon öfter gehört das ältere Sticks keine Treiber mehr bekommen haben, weil schon lange der Nachfolger auf dem Markt ist. Aber vielleicht gibt es trotzdem eine Lösung.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page