1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft steigt ins Geschäft mit Musik-Downloads ein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goofy333, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2003

Chris2003 Kbyte

Ja, aber dafür ist der Song dann nur mit dem Media Player abspielbar, das nur 5 mal und auf CD brennen ist sowieso nicht!?!

Danke, verzichte!

2. goofy333

goofy333 Kbyte

So, jetzt haben wirs wieder. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und die Anbieter streiten sich zum Ende um die Rechte für die einzelnen Titel, wodurch die Möglichkeit, ALLE Titel in EINEM Verfahren anzubieten, von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist, von Europa mal ganz zu schweigen...

3. RemiK

RemiK Kbyte

Nein, tue ich nicht.

(Ich gebe zu, mir mal ein paar Stücke von Ghost in the machine gezogen zu haben, bei mp3.com. Aber die waren zum Download frei gegeben.)

RemiK

4. megaman7de

megaman7de Guest

ich glaube das du dir genause Musik aus dem Netz ziehst wie ich mir

5. RemiK

RemiK Kbyte

Weil es durchaus Leute gibt, die für eine Leistung auch bezahlen und nicht alles kostenlosundzwarsofort haben wollen / müssen.

Gruß
    RemiK

6. megaman7de

megaman7de Guest

Wenn du ih regulär gekauft hast kannst ihn so oft anhören wie du willst (brennen wird wahrscheinlich nicht drinn sein oder nur 1x)... aber wer sollte für einen Song was zahlen wenn es ihn bei kazaa umsonst gibt ???

7. rsrei

rsrei Byte

hallo

jetzt wird es so sein, dass alle portale sich um die rechte dieser titel streitten werden und der traum von einer einheitlichen oberfläche auf der alles zu finden ist ist ausgeträumt.

8. Genau so ist es. Gerade in so Jammerstandszeiten, wie uns die Musikindustrie ja ständig vorheult, sollten sie eben mal was gemeinsam entwickeln und dann groß vermarkten. Aber mit der Tatik des ständigen Alleingängen in letzter Zeit wird das scheinbar nix, und am Schluss sind alle die Verlierer (Firmen, Musiker, Verbrauchen...)

mfg
    strg alt entf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page