1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft stopft 19 Sicherheitslücken am Patch-Day

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by brzl, Nov 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

So, so, da gibt es also Patches, die den Fernzugriff auf den Rechner verhindern. :heilig:

Microsoft ist eine ehrenwerte Firma.

Die NSA hört das Handy der Bundeskanzlerin ab. Sie tut es nur zu unserem Besten.

Es könnte ja sein, dass die Bundeskanzlerin eine Sympathisantin wäre oder öfter von der Alkaida angerufen wird. :D

Die NSA ist eine ehrenwerte Organisation.

Microsoft hat öfter schon mit der NSA kooperiert.

Zwei ehrenwerte Organisationen haben öfter kooperiert. :)

Freunde, freut Euch, die wollen nur unser Bestes!

Unsere Daten.

Will ich diese Updates?

Habe ich Vertrauen?

Ich tröste mich mit dem DSAZ*

:laola:

Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten

:laola:

*DSAZ = Dümmster Satz aller Zeiten

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

MEIN bestes kriegen sie nicht.
    Mein Geld .

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Das Beste ist immer noch Geld.
    Daten will vor allem das Finanzamt damit es an unser Bestes kommt. :-)

Von daher sehe ich da keinen wirklichen Skandal, der inszenierte Aufschrei gilt eher dem Skandal das der Datenklau aufgekommen ist.
    Wer laut Gesetz nicht selber klauen darf lässt eben klauen, so einfach ist das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page