1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Support

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kalten01, Nov 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalten01

kalten01 Kbyte

Hallo da draussen

irgendwie passt meine Frage in kein Forum, deshalb hier.
    Seit Wochen erhalte ich bei dem Versuch die Microsoft Support Newsgroups unter
    http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx
    aufzurufen bei der Auswahl eines Forums die Meldung
    "Dienst vorübergehend nicht verfügbar
    Entschuldigen Sie dies bitte. Versuchen Sie es später erneut."
    Ist das bei euch das gleiche ?
    Hat einer 'ne Ahnung was da los ist ?

2. Jpw

Jpw Megabyte

Bei mir funktioniert der Link tadellos. Versuch, von der MS Homepage aus die Newsgroups zu erreichen, Gruss Jpw

3. kalten01

kalten01 Kbyte

Zu den Newsgroups komme ich ja auch. Aber wenn man sich dann in der Liste auf der linken Seite zur richtige Group clicken will, also ancklicken: German, Windows, Windows 98, Windows 98 erscheint beim letzten click auf der rechten Seite o.g. Meldung.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

funktioniert einwandfrei, überprüf mal Deine Browsereinstellungen (Cookies/Javascript)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page