1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Tabbed Dialog Control 6.0 (SP5) darf man es in sein Programm einbauen ?

Discussion in 'Programmieren' started by Clocker 2800+, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

nur kurz:

Ich habe in Microsoft Visual Basic 6.0 ein eigenes Programm geschrieben, alle Bilder und Icons selbst gemacht.

Ich habe auch das Steuerelement: Microsoft Tabbed Dialog Control 6.0 (SP5) (Bild im Anhang) mit eingebaut und es wird im Programm zu sehen sein. (wie im Bild)

Darf ich es mit einbauen oder ist das verboten ???

Ich möchte mein Programm dann zu einer Computerzeitschrift schicken und es wird dann auf der CD oder DVD zum kostenlosen Gebrauch zu installieren sein.

Mache ich mich strafbar, wenn ich das Steuerelement benutze oder nicht ????

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
    Tschüsss

Attached Files:

2. Weiß das keiner ???

3. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    offensichtlich weiß das hier keiner, frag halt mal beim Microsoft Support nach, vllt. findest du da eher eine Lösung...
    mfg Tenschman

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Mit dem Erwerb von VB6 darfst du mitgelieferte Controls und Cliparts benutzen und sogar weitergeben. Von daher: ja.

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    dann wäre die Frage, ob das Control über VB6 mitgeliefert wurde...
    mfg Tenschman

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Gut, die Frage ist insofern egal, da trotz allem eine Lizenz da ist. ich kann auch XP von einer gebrannten CD installieren und mit einer legalen Lizenz betreiben, dass ist bei Steuerelementen nicht anders

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page