1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft VB 2005 Express Registrieren klappt nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Angel-HRO, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hallo, mal ein Problem (wie sollte es auch anders sein)

Ich habe vor etwa 2 Wochen hier in der Firma VB2005 Express Edition runtergeladen und installiert, da ich ein paar kleine Helferlein für die tägliche Arbeit schreiben wollte/musste.
    Hat auch alles geklappt, jedoch möchte VB2005 EE gerne nach spätestens 30 Tagen registriert werden, damit das Produkt weiterhin nutzbar ist. ist ja auch kein Problem, über den Link im Programm ein neues Passport Konto bekommen, E-Mail Bestätigungsmail bekommen und Adresse wurde verifiziert. Doch einen registriercode für VB bekomme ich einfach nicht. Ich hab schon ein paar mal versucht die Registrierung durchzuführen, ich bekomme auch jedes mal die Meldung eine E-Mail sei versandt worden.

SPAM-Filter ist ausgeschlossen (SPAM kommt mit Markierung in meinem Postfach an, also bekommen tu ich schon alle)

Eine technische Hilfestellung bei MS kostet ja 299€+Telefongebühren und die wollte ich gerne weiträumig umgehen.

Was kann man noch tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page