1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributale

Discussion in 'Software allgemein' started by quad39, Dec 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quad39

quad39 Byte

Avira-Installation

Bei der Installation von Avira-Antivir-Free bekomme ich folgende
    Fehlermeldung:
    Installation "MS Runtime Redistibutable Kit" fehlgeschlagen,
    Abbruch der Installation.

Ich habe folgendes festgestellt:
    Durch Vista/ Systemsteuerung/ Programme/ Programme und Funktionen:
    Microsoft Visual C++ 2008 Redistributale - x86 9.0.30729.4148 installiert am
    25.03.2010

Durch Programm: Revo Uninstaller
    Microsoft Visual C++ 2008 Redistributale - x86 9.0.30729.4148 installiert am
    06.12.2010
    Dieses Datum stammt vom Installations-Versuch Avira.

Wie kann ich den Fehler bei "MS... x86 9.0.30729.4148" beheben?
    Beschädige ich bei einer Deinstallation und Neuinstallation womöglich andere Programme (welche?),

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit dem WINDOWS INSTALLER CLEAN UP UTILITY kannst du C++ 2008 entfernen und dann noch mal neu bei Bedarf installieren.
    Avira braucht es nicht, so viel wie ich weiß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page