1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Visual C++ FEHLER

Discussion in 'Sicherheit' started by denwag, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. denwag

denwag ROM

Hallo,

ich wollte euch bitten mir zu helfen.

Wenn ich einen Film abspielen will, dann kommt immer folgender Fehler:

Microsoft C++ Runtime Library: Runtime Error! C:/explorer.exe

Und dann verschwindet alles kurz. dann ist alles wieder normal.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Ich hab auch schon bei Google geguckt, bin aber nicht draus schlau geworden, ich weiß nur dass es sich wahrscheinlich um ein Trojaner handelt. Dieser Trojaner wurde auch schon durch mein eTrust Antivirus Programm sicher gestellt.

Also was soll ich tun?

Danke euch schon mal.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. denwag

denwag ROM

4. denwag

denwag ROM

ich hab schon einiges was böse war gefixt, aber der fehler ist immer noch da. bitte helft mir doch!!!

danke

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo denwag

Das Log ist soweit OK, bis auf die Java-Version, die auf deinem Rechner installiert ist. Die ist nämlich veraltet. Bitte deinstallieren und von http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=300&pk=21203&dl=1946&p=2 das Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 9 herunterladen und installieren.

Wegen der Explorer.exe, welche Versionsnummer hat die. Sollte es nicht Versionsnummer 6.0.2900.2649 sein, dann installiere mal das nachfolgende Update:

http://www.microsoft.com/downloads/...1f-e591-4d38-894f-fa42367796d4&DisplayLang=de

Könnte sein, das damit das Problem behoben ist.

Gruß
    Nevok

6. denwag

denwag ROM

danke für deinen tipp, hab alles installiert, aber ich hab immer noch diesen explorer.exe-FEHLER

Kann mir noch jemand anderes helfen, bitte, bitte, bitte...

Ich hasse solche Fehler

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. denwag

denwag ROM

ohh, sorry.

die .exe vom explorer ist doch im verzeichnis C:\Windows

ich hab es versehentlich vergessen.

hast du vielleicht noch einen anderen vorschlag?

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mit welchem Programm spielst du den Film ab? Hast du es mal mit einem anderen Programm probiert? Wenn ja, tritt da der gleiche Fehler auf?

Wie hieß eigentlich der Trojaner, den ETrust gefunden haben soll? Schau dazu mal in die Protokoll- bzw. Reportdatei des Virenscanners.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page