1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft zieht Sicherheits-Update zurück

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tronic2krueger, Aug 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windows Absturz mit Knowledge-Base-Eintrag KB 2982791
    Was ist das für ein Verein geworden, die dort sind wohl ständig besoffen oder zugekokst.
    Und da soll bald Windoof 9 erscheinen, was erwartet uns da, oh mein Gott, was für Zustände.
    Mir fehlen einfach die Worte.

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Also in den 8 Jahren die ich Updates fahre, war dieses nun das erste wirklich nicht funktionierende. Oder etwa doch nicht?? Denn es ist ja eines, welches BEI MIR dennoch tadellos funktioniert und ich lehne mich zurück und gucke entspannt zu, ob MS beim nächsten Patchday das dann ganz superbequem von alleine fixt. ;)

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

AFAIR waren wohl noch nie so viele Patches auf einmal von Pannen betroffen wie jetzt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist auch kein Kunststück, bei den vielen Windows Versionen, die MS mittlerweile angehäuft und zu betreuen hat.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, jetzt wo Ballmer weg ist ... das Genie beherrschte wenigstens das Chaos ... :D :D :D

6. deoroller

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir geht die Seite.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

schon merkwürdig; ausgerechnet bei einer MS-Page.
    VirusTotal gibt grünes Licht.
    :grübel:

9. deoroller

Das kann dann bei der neuen SeaMonkey Version 2.29 noch kommen. Die letzte finale 2.6.1 Version ist schon über zwei Monate alt.
    SeaMonkey überspingt zwei Versionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page