1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsofts "SPOT"?Uhren im Anmarsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Dec 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volker S

Volker S Byte

...die Dienste die implementiert werden sollen sind für den Normaluser kaum zu gebrauchen.
    Auf meine Person bezogen würde ich es mir aber überlegen, wenn die Uhr mir mitteilen könnte, dass ich gerade einen Handyanruf bekommen hätte.
    Ich trag mein Handy eben nicht immer mit mir rum - es ist aber meist irgendwo in meiner Nähe.

-volker-

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wieder was Neues, mit dem man das Sauerverdiente über den Teich werfen kann...

Na klar gibts auch Nutzanwendungen, wenn man zB. unbedingt "online" (ohne Leine) verfolgen will, wie der Kurs der favorisierten Aktie zerbröselt und nicht warten kann, bis man das per SMS übermittelt bekommen hat...(Und nicht vergessen: Immer schön das ABO bezahlen!)

Für mich gehört das jedenfalls in die Kategorie:
    Dinge, die die Welt nicht braucht!

Danke, daß wir beim Weihnachtsgeschäft von dieser Neuheit verschont wurden!

MfG Raberti

3. Big Ben

Big Ben Byte

Da dieses Ding als Uhr verkauft wird, interessiert mich, ob die Uhr mindestens funkgesteuert ist. Denn es wäre doch nur logisch, bei einer Hitech-Uhr auch eine HiTech-Zeitqualität zu haben.

Und dann interessiert mich, wie bei jedem MS-Produkt, ob es möglich ist, SW-Updates zu machen. Ich meine wegen der in Kürze nötigen Sicherheitspatches usw. ;)

Gruß,
    B.B.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page