1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsofts wauwau

Discussion in 'Office-Programme' started by SirSiggi, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Ich mein damit den kleinen lieben köter der da durch das bild springt wenn man mit Office arbeitet.

nun, ich hab das Problem, dass er garnicht erscheint, denn ich hab grad Windows und alles neu installiert und habs ausprobiert, allerdins ham da kein wauwau aus einem häuschen gesprungen...

Weiß jemand, wo ich den aktivire? ich find ihn so niedlich, ohne den amcht das arbeiten weniger spass :D

mfg

2. ReneW

ReneW Megabyte

hier kann man sich noch ein paar andere runterladen

http://www.roeselhof.de/INFO/intro.htm

3. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Hey danke man!! Die hilfe ist ja diese Büroklammer...
    Aber die miezekatze find ich auch total niedlich ;)

thnx

4. ReneW

ReneW Megabyte

Der Assi wird glaube im Menü Hilfe aktiviert, den Hund muss man aber noch installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page