1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

microstar komplett-pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RomeoAtBerlin, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

habe heut bei media markt ein angebot gesehen für 1299?:

pentium4 3 ghz
    ati radeon 9800 xt mit 256mb
    etc.......

ist die grafikkarte zu empfehlen?

danke

mfg

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

boba,

schau doch das Angebot an: Das Board wird bewußt verschwiegen, und zwar vom Mediamarkt. ;)

Ich würde die Finger von dem Angebot lassen.

3. Gast

Gast Guest

:confused: ist da auch ein Board drin :confused:

... oder verschweigen die bewusst, welches ?

"3x PCI (1x frei), 1x AGP (belegt), 2 Dimm Speichersockel (belegt)"

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

LOL! Durchaus, durchaus ... das ist momentan das absolute obere Ende bei Consumer Grakas. ;)

In dem PC steckt aber eine Radeon 9600 XT drin, Achtung! Auch nicht schlecht, aber nicht die schnellste aller Grakas.

Der Rechner mit der 9800 XT kostet 1399?.

Der PC hat allerdings einen Haken: Er hat eine für FSB 800 geeignete CPU, aber nur für FSB 533 geeigneten Speicher. :aua: Eigentlich gehört da auch PC3200-Speicher rein. Weiter ist zu beachten, daß auch das Motherboard einen FSB 800-fähigen Chipsatz haben muß, sonst bringen schnelle CPU und passender Speicher auch nichts.

Ich frage mich, was sich die Bl*dmänner vom Mediamarkt bei sowas denken. :mad: Ich tippe mal auf Kunden-Verar*ung.

Bei solchen Geräten steckt auch oft eine Sonderanfertigung des Motherboards mit eigenem BIOS drin - das kann bei Erweiterungen und BIOS-Updates Probleme geben. Ich würde mich da auf jeden Fall genau erkundigen.

5. Gast

Gast Guest

6. Ich kenne mich zwar nicht so toll aus, aber soweit ich weiss ist das eine der besten Grafikkarten überhaupt. (wenn nicht sogar die beste)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page