1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MICROSTAR Professional i52000 taugt der was?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by superduck1302, May 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag Leute,

Da mein Laptop langsam den Geist aufgibt wollte ich mir einen neuen PC zum Spielen kaufen. Nach langem gucken und suchen bin ich auf den hier gestoßen:

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...30-8GB-2TB,48353,286822,612480.html?langId=-3

Könnt ihr mir sagen ob der was taugt?
    Die Spiele die ich so spiele wären wohl zurzeit Assassin's Creed 3 und sowas wie Starcraft 2. Neuere Spiele sollte er auch gut packen können
    Da ich Null Ahnung davon habe, worauf ich achten soll, bin ich auch schon zu einem PC-Spezialisten gegangen, welcher auch PC's anbietet. Doch 1000-1100€ sind mich doch zu viel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    MfG Superduck1302

Wenn ihr mir Computer vorschlagen wollt, könnt ihr das gerne machen :)
    Ich hab mir so gedacht bis 800€ wäre gut

Last edited by a moderator: May 15, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Vielen Dank ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Immer gerne doch, wenn du spezielle Fragen haben solltest - frag....!
    Was machst du sonst noch mit dem Rechner, Videobearbeitung - Assasins Creed 3 ist keine hohe Anforderung.
    Wie hoch ist dein Budget, ~650,-€ - mit Windows oder hast du bereits 7/8?

Gruß kingjon

5. Also der Rechner wäre hauptsächlich zum Spielen da. Sonst eben nur Hausaufgaben oder mal was ausdrucken. Mein Budget beträgt ~800€ mit Windows

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

http://geizhals.de/amd-fx-6350-fd6350frhkbox-a939528.html

Gelid Solutions Tranquillo Rev. 2
    Alternativ: Cooler Master Hyper T4 oder Xigmatek Gaia

MSI 970A-G43
    Alternativ: ASRock 970 Extreme4 oder ASUS M5A97 R2.0

Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Xtreem Dark Kit 8 GB DDDR3-1600 oder G.Skill Ares DIMM Kit 8GB DDDR3-1600

Gigabyte GeForce GTX 660 OC
    Alternativ: VTX3D HD 7870 X-Edition oder PowerColor HD7850 PCS+/2 GB oder Gigabyte HD 7850 OC/2 GB

Toshiba DT01ACA 1TB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 1TB oder Western Digital Caviar Blue 1TB, 64MB Cache

LiteOn iHAS124
    Alternativ: ASUS DRW-24B5ST oder LG GH24NS95

Xigmatek Asgard 381
    Alternativ: Xigmatek Asgard Pro oder Enermax Ostrog oder Cooler Master K280

Cooler Master GX 450W
    Alternativ: Cougar A400 oder be quiet! System Power 7 400W (Achtung: Ohne [handelsübliche] Schrauben)

Zusätzliche Gehäuselüfter (Ausnahme: Wird beim Asgard Pro nicht benötigt):
    Enermax T.B.Silence
    Alternativ: Scythe Slip Stream

Dieser PC verbindet sehr leistungsfähige Hardware mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis - und man muss trotzdem kaum Abstriche bei der Qualität machen: Alle aktuellen Spiele sind in guter Qualität spielbar. In dieser Preisklasse besitzt man die Wahl zwischen vielen attraktiven Grafikkarten. Bei den hier verlinkten Modellen ist die HD 7870 OC etwa 10 % schneller und die 7850/2GB OC etwa 10 % langsamer als die GTX660 OC.

Windows:
    http://geizhals.de/microsoft-windows-7-home-premium-64bit-deutsch-pc-a677206.html

7. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde mir alles mal überlegen

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn du da mit fertig bist, können wir dir auch noch Tipps zum Bestellvorgang geben... ;)

Gruß kingjon

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page