1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microstar Q94001000/6939

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by motown, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. motown

motown Byte

Hallo PC-Profis

Möchte mir einen neuen PC zulegen und bin dabei auf das neue Media Markt Angebot gestoßen für 999€ gibt es da

Intel Q9400

8192 Ram

1000GB

Radeon HD4870 512MB DDR5

ist das was (für Internet ,zocken und Multimedia)oder sollte man sich lieber einen zusammen stellen lassen bei Alternate oder so???:confused:

2. fl000

fl000 Guest

Wenn du dir den PC selbst zusammenstellst, bekommst du mehr für dein Geld.
    Was ist denn dein Budget?
    Verwendungszweck?
    Monitor?
    Übertakten?
    OS vorhanden?

3. motown

motown Byte

Budget 1000€
    für Multimedia und zocken auch online
    21er kein TFT
    übertakten mach ich nicht(zu wenig Ahnung)
    OS???? was meinste denn?:bahnhof:

4. fl000

fl000 Guest

Google?

Schau dir mal den 1000er Gamer aus dem Sticky an. Lass die Soundkarte weg und schon hast du ein super System.

5. motown

motown Byte

Ah du meinst Betriebssystem, nur XP Pro aber nicht als 64bit

1000er Gamer gesehen und wo liegen jetzt die Unterschiede?

:bitte:

6. fl000

fl000 Guest

Gutes Netzteil, gute Festplatte, guter Speicher, gutes Mainboard.
    Das wird bei deinem Angebot alles verschwiegen.

7. motown

motown Byte

OK,

und wenn ich meinen alten umrüste mit neuem Mainboard mit Grafik onboard und CPU plus RAM komm ich dann mit 400€ hin und wenn ja was nehme ich da?

vieleicht hast du ja ein paar einkauf Tips!

oder wie ist das mit dem hier AMD Phenom X4 9850
    8GB
    500GB
    DVD-RW
    1024MB Geforce GTX280
    Vista
    MidiGehäuse Superflower SF465T1 schwarz, 600Watt Netzteil, MSI K9N2 Diamond, AMD Phenom X4 9850 (2.5GHz), 500GB Festplatte, DVD-Brenner 18x, 4x2GB DDR2-800, 1024MB Geforce GTX280, vorinstalliertes Vista Home premium (64bit) :idee:

8. motown

motown Byte

noch ne Idee,
    Technische Daten
    CPU: AMD Phenom64™ X4 9750, 4× 2400 MHz
    Festplatte: 1000 GB S-ATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon™
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800GT, 512MB, 2× DVI, TV-Out
    Mainboard: Biostar TA770 A2+, Sockel AM2+, AMD 770 / SB600 Chipset, 4× SATA II, 2× eSATA, 1× ATA - UDMA 133, 6× USB 2.0 + 2× Front-USB, 2× PS/2, 1× PCIe X16 2.0, 2× PCIe X1 2.0 , 3× PCI, 1× Gigabit LAN, AC97 5.1 Sound
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
    CD/DVD: S-ATA - Blu-ray-/DVD-Kombo Lite On DH-4O1S-10C
    CardReader: 3,5" 10in1 CardReader
    Sound: i ntegrierter OnBoard Controller (5.1 HD-Audio)
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower, 500W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar

Was ist den besser AMD oder Intel Quad?

9. fl000

fl000 Guest

Was soll das rumgerate?
    Wir haben dir einen optimalen PC für dein Budget vorgeschlagen? Warum willst du diesen nicht?

10. motown

motown Byte

Oh sorry dacht das wäre hier ein Forum für Fragen und Antworten ausser dem muß man ja heut zutage Sparen vieleicht wäre ja noch ein TFT drin.

Danke trotzdem

es gibt ja noch andere Foren

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich persönlich finde es ebenfalls unhöflich, wenn man auf meinen Vorschlag nicht eingeht.

Der Pehnom ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

12. fl000

fl000 Guest

Sei doch nicht gleich eingeschnappt ;)

Der Phenom ist ein Stromfresser und einem Intel Quad unterlegen.

Bei deinen Angeboten sind die Angaben unvollständig. Bspw. wird nichts zur wichtigsten Komponente, dem Netzteil, genannt. Wattangaben sind nicht ausschlaggebend für die Qualität eines Netzteils. Und mit einem Noname 600 Watt Netzteil und einer GTX280 kann es gut sein, dass das NT abraucht und noch einige andere Komponenten mit in den Tod reisst.

Wenn du noch etwas sparen willst, nimm den 800er Gamer ohne die Soundkarte. Da hast du immer noch ein wesentlich besseres System als deine vorgeschlagenen.

13. motown

motown Byte

Ah klare Worte das versteht ein Mann
    danke und bis zum nächsten mal;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page