1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mid-Gaming PC (max. 570€)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maxim112, Sep 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxim112

maxim112 Byte

LOL wollen die mich verarschen?

Guckt mal bei Mindfactory ...

GUCKT MAL HIER Bestelldatum 11.11.2011 ?? O.o

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wird sich um einen Fehler handeln.

3. maxim112

maxim112 Byte

nehme wahrscheinlich jetzt doch den EKL Alpenföhn Brocken, da der mugen zu oft gekauft wird ^^

mein vater meint ich sollte ein anderes gehäuse nehmen und nicht so auf die optik achten nun meine frage :

wie breit sollte das gehäuse sein wenn der cpu kühler ca 157mm groß ist?

4. Boss im Block

Ab ca. 200mm

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das NZXT Beta (BETA-001BK)
    BxHxT: 200x430x500mm passt doch.

6. maxim112

maxim112 Byte

ja das wollt ich doch erst nehmen mein vater sagt es gibt bestimmt halt billigere

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ne billige Klapperkiste muss es nicht sein.
    Das NZXT Beta kostet doch eh nur 38€ recht viel billiger geht es nicht mehr.

8. maxim112

maxim112 Byte

beim beta case gibts da einen slot für nen cardreeder?

9. Boss im Block

Ein Cardreader im Format 5,25'' kann nachgerüstet werden, für 3,5'' würde man einen entsprechenden Adapter benötigen.

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

11. maxim112

maxim112 Byte

Ich hab ja einen 3.5" card reader deswegen... hm da ist zwar eine einbaumöglichkeit vorhanden aber der reader ist dann irgendwie zwischen dem power und reset knopf und dahinter irgendwie. Naja ich denk mal wenn es nicht klappt hol ich mir nen adapter

12. maxim112

maxim112 Byte

Finde den edditier-button nicht O.o

Das Cougar A450 hat doch einen 12cm Lüfter, nicht wahr?
    Ich möcht aber gern einen 14cm.
    Außerdem wenn ich bei Atelco den PC-Konfigurator benutze, geht eine Mischung aus GTX460 und Cougar A450 nicht, da die 460er angeblich mehr zieht.

Wie siehts mit dem aus : 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M

Hm naja ihr habt da sicherlich mehr Ahnung ;) Vielleicht nerv ich auch mit dem NT :sorry: aber ich möcht halt gern einen 140mm Lüfter.

:danke: nochmals im Vorraus

MfG Maxim

13. Boss im Block

Ich verstehe nicht was an einem 140mm-Lüfter viel besser sein soll. So groß fallen die Unterschiede nicht aus und das Cougar ist recht leise. Da schätze ich das Sharkoon eher schlechter ein. Wenn du einen größeren Lüfter willst, dann nimm das Cougar SE.

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ist doch logisch,da mit dem Konfigurator auch billige Schrottnetzteile verwendet werden können sichern sich die Anbieter ab und setzen die Wattangabe sehr hoch an (auf die es aber nicht ankommt sondern auf den Output auf 12V).
    Leg die Grakka ausserhalb des Konfigurator in den Warenkorb.
    Ich würde auch auf alle fälle das Cougar A 450W od.Cougar SE 400W dem Sharkoon vorziehen.

15. maxim112

maxim112 Byte

Bitte nochmal rübergucken

ATX NZXT Beta Case Black Metal Edition Midi Tower o.NT Schwarz
    39,68 €

Asus M4A87TD EVO 870 AM3 ATX
    83,63 €

AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX
    119,50 €

EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3
    30,29 €

2x2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 Kit
    63,65 €

768MB EVGA GeForce GTX 460 GDDR5 PCIe
    155,31 €

1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II
    49,80 €

Netzteil 400W Cougar SE Series 80+ Silber
    68,89 €

Gesamtpreis = 615,65 €

Midnight-Shopping halt und joa :D

16. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Also ich finds gut so, würde ich sofort gegen meinen tauschen ;-P

17. maxim112

maxim112 Byte

OK :D

wenn mir jetzt ein Teil nicht gefällt kann ich es dann innerhalb von 2 Wochen zurückschicken? Also dass es nicht kaputt gegangen ist sondern es mir halt einfach nicht gefällt oder in mein system nicht passt.. geht das?

Last edited: Sep 30, 2010
  18. maxim112

maxim112 Byte

Leute könntet ihr mir bitte die Frage nochmal beantworten? Hab die Sachen bestellt warte nun bin gespannt wie lange Mindfactory braucht.

19. Boss im Block

20. maxim112

maxim112 Byte

Ok

ehm noch ne Frage .. und zwar ich habe das Geld in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag überwiesen. Und bis jetzt ist keine Zahlungsbestätigung gekommen. Ist es normal? So langsam mach ich mir sorgen :S

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page