1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mieser Acronis Support

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mibi, Nov 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo,
    wie hier bereits im Forum berichtet(http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...it-acronis-10-a.html?highlight=true+Image+10), habe ich Probleme mit TrueImage10. Leider hat es der Support in keinster Weise nötig mir zu helfen, geschweige denn zu antworten. Meine erste Anfrage ist bereits über eine Woche her. Auf diverse weitere höfliche Anfragen, genau das Gleiche. Wenn ich zumindest eine Info hätte, dass sich um die Problematik gekümmert würde, wäre ja alles klar, aber null Feedback nervt mich richtig und finde ich einfach nur unmöglich.
    Dieses Tatsache ärgert mich sehr:motz: Lieber Acronis-Service, so springt man nicht mit Kunden um!!!:no:, nach dem Motto, kaufen gut, Probleme? Ist doch nicht unser Problem:aua:
    Habt ihr ähnliche, schlechte Erfahrungen mit diesem miesen Acronis-Service?

2. fhellm

fhellm Kbyte

Ich hatte auch Probleme mit Acronis True Image 10. Der erste Versuch, mit diesem Programm ein zuvor hergestelltes Image der Programm-Partition wieder aufzuspielen ist sofort fehlgeschlagen. Hätte ich nicht ein Image, das mit Drive-Image-DOS hergestellt wurde, noch in Reserve gehabt, das sich problemlos aufspielen ließ, müsste ich jetzt das ganze Windows mit all dem übrigen Kram neu installieren, eine Arbeit von mehreren Stunden, wenn überhaupt in allen Punkten noch möglich. Acronis True Image 10 habe ich deswegen zurückgeschickt und auch umgehend das bezahlte Geld zurückerhalten. Immerhin!
    fhellm

3. auf meine Mail vom 23.2.2006 zu Acronis True Image 8.0 an support@acronis.de habe ich nie eine Antwort bekommen. Möglicherweise steht der Support nur auf dem Papier, den Eindruck habe ich zumindest gewonnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page