1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mieser Aquamark 3 Wert

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hab gestern Win XP Home neu aufgespielt und gleich
    Aqua 3 getestet. Wieder nur 18550 Punkte.
    Mein System Dell SE 8300
    Pent.IV
    3 Ghz
    1024 MRam
    Radeon ATI 9800 Pro
    Serv.Paket 1
    Windows XP Home
    250er Festplatte

Ich bin echt ratlos. Frame geht zwiemlich down.
    Vor Austausch meiner defekten Festplatte (Sata )
    hatte ich einen Wert über 40000 Punkte.
    Die CPU Werte geb ich mal durch wenn ich wieder
    zu Hause bin:(

2. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Wie sind denn eigentlich die Einzelwerte? Also die Punkte für Graka und CPU. Dann siehste an was es liegt.

Haste eigentlich Service Pack1 installiert damit die Graka gescheit läuft?
    Schon mal nachgekuckt dass auch 8x AGP aktiviert ist? AA und AF Einstellungen?

Schonma gekuckt ob dein P4 auch mit 3GHz läuft? Nicht dass du den am Ende vllt runtergetaktet hast....

Ciao

3. Gast

Gast Guest

hat leider nicht geklappt.
    hab mal den Norton Internet Sec. samt Virusprogramm von
    der Festplatte einschl. des Popup Stoppers geworfen.
    Wenn ich mal Zeit habe setzt ich Win. XP nochmals auf:mad:

4. Gast

Gast Guest

Vielleicht hilft dir eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt, an dem das System frisch aufgesetzt war. Mach ich zB immer. Wenn Win neu installiert ist mach ich einen Wiederherstellungspunkt bevor ich alle Treiber installier.
    Kann manchmal einiges Retten ;)

Viel Glück!

Knuht [/B][/QUOTE]

=================
    Ich probiers mal aus ! Danke Knut vorab

5. Gast

Gast Guest

AA und AF sind nicht aktiviert?

6. Knuht

Knuht Kbyte

Hört sich wirklich nach einem Treiber an, der Probleme verursacht.
    Oder Norton is der Unruheherd.
    Norton AV hab ich damals mit meinem DELL auch mitbekommen das bescherte mir auch öfters Probleme in Spielen. Auch wenn das Programm dabei ausgeschaltet war. Nach der Deinstallation war alles wieder in Ordnung. Seither nutz ich Antivir :)
    Vor ca 3 Wochen hab ich WinXP komplett neu installiert mit den neuesten Treibern. In AM3 hab ich auch ca 40000 Punkte. Dabei hab ich den Dimension 4550 mit dem 3,06GHz P4 vom letzten Jahr (Januar).

Vielleicht hilft dir eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt, an dem das System frisch aufgesetzt war. Mach ich zB immer. Wenn Win neu installiert ist mach ich einen Wiederherstellungspunkt bevor ich alle Treiber installier.
    Kann manchmal einiges Retten ;)

Viel Glück!

Knuht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page